Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mass Effect 2

Englische Synchronisation mit deutschem Text.

Leider hat uns Bioware nicht die Möglichkeit gegeben die wirklich gelungen Englischen Sprecher auch mit deutschen Text zu genießen. Innerhalb von 5 Minuten kann man das, aber doch mit ein wenig Arbeit selbst zusammenbasteln.

Hier die Zusammenfassung:

Schritt 1: In der Datei Mass Effect 2\data\sku.ini VOLanguage=INT und TextLanguage=INT einstellen.


Schritt 2: Im Verzeichnis Mass Effect 2\BioGame\CookedPC die Datei BIOGame_INT.tlk in BIOGame_INT.tlk.bak umbenennen und die Datei BIOGame_DEU.tlk in BIOGame_INT.tlk umbenennen.

Weiter ist nichts zu tun. Nicht davon verwirren lassen das beim Start das Menü auf Englisch ist, im Game selber ist alles bis auf die Sprecher auf Deutsch auch das Ingamemenü.

Bei Schritt 2 nicht verzweifeln, es sind viele Dateien im Ordner ich weis, aber mit etwas Suche findet man die Richtigen schnell.

Ich denke das ist ein guter Tipp für diejenigen, welche die deutsche Synchronisation auch für nicht ganz perfekt halten.

Eingesendet von Ares101, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am