Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Divinity 2: Ego Draconis

1.Fertigkeitsbuch auf Level 1

Ganz am Anfang vor ihr Level 2 erreicht habt findet ihr eine Trainigskammer oder was auch immer mit diesen Übungsgoblins für 1EP. Aber wenn ihr dort ganz am Anfang nach rechts geht und dann links schaut seht ihr einen Berg dort könnt ihr hoch klettern. es sit zwar etwas schwierig aber bevor der letzte Sprung getan ist könnt ihr das Buch bereits sehen und es aufsammeln. Dann könnt ihr euren ersten Fertigkeitspunkt verteilen ohne ein Level auf gestiegen seit.

Eingesendet von Dragondarknesx, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am