Spieletipps: Tipps zu Divinity 2: Ego Draconis

Die 3 Bäume


Yggdrasil findet ihr gleich wenn ihr wieder aus der Höhle kommt auf der kleinen Insel. Ihr müsst für den Baum erst noch einen Goblin, der sich auf seiner Insel eingenistet hat, beseitigen. Bevor er euch den Samen gibt. Um den Samen von Jievaras zu erhalten, sollt ihr drei Wyvern für ihn töten.

Irminsul steht oberhalb einer Schlucht gegenüber des Rothammer-Klans. Er stellt euch ein Rätsel, wenn ihr es nicht wisst sprecht ihn einfach noch einmal an, er wird euch ein anderes Rätsel aufgeben.


Antwort auf die 1. Frage: Amphoren

Antwort auf die 2. Frage: Schlüssel

Wenn ihr alle Samen habt, kehrt zurück zu den goldenen Statuten.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am