Entwickler:
Release:
22.10.2001
Erhältlich: Digital (GOG, Steam), Einzelhandel
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Stronghold

Feuer effektiver löschen!

Es gibt einen guten Tipp, wenn's mal brennen sollte. Ist auch ganz einfach, doch sehr effektiv! Und wenn ihr mal angegriffen werdet aber gerade ein Feuer ausbricht, weiß man ja nie, um was man sich zuerst kümmern soll. Und man hat ja auch das Problem, dass sich ein Feuer sehr schnell ausbreitet (auf Gebäude/Arbeiter). Also so einfach könnt ihr dieses Problem beheben: Wenn die Nachricht kommt, dass es brenne, so geht einfach zu der Stelle, wo es brennt und reißt dieses Gebäude sofort ab, danach löscht sich das Feuer von selbst! So habt ihr zwar ein Gebäude verloren, aber immer noch besser als alles!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am