Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted 2: Among Thieves

Scheinbar unerreichbare Schätze

Es gibt manchmal Schätze, die man zwar sehen, aber nicht erreichen kann, egal was man versucht (z.B. auf einem Baum, an einer Statue, etc.) Diese Schätze müsste ihr einfach "herunterschießen", so simpel das auch klingt. Einfach auf das Blinken zielen und feuern, dann fällt der Schatz herunter und ihr könnt ihn einsammeln.
An einigen Stellen im Spiel hilft aber nicht mal das. Dann ist aber immer ein Seil in der Nähe, an das ihr springen könnt und euch damit in die nähe des Blinken schwingen (in U2 könnt ihr nämlich erstmals während des Schwingens die Richtung in die ihr schwingt ändern). Sobald ihr nah genug dran seid, könnt ihr auch diese Schätze einsammeln (aber nicht das Seil loslassen, sondern auf das Dreiecksymbol mit der Aufforderung warten; wenn es nicht klappt seid ihr evtl. noch zu weit weg oder zu schief).


Eingesendet von XRazorX, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am