Farbige Klassennamen - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2

 
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Farbige Klassennamen

Hallo zusammen,
viele wissen es warscheinlich schon, aber man kann nicht nur seinen Spielernamen farbig gestalten, sondern auch die eigenen Klassen.
Dies ist für mich persönlich sehr hilfreich, da ich so eine viel bessere Übersicht über meine Klassen habe und nicht ständig beim "Klassenwählen" die falsche Klasse auswähle.

Dies geht folgendermaßen:

Wenn ihr den Namen eurer Klasse ändert müsst ihr einfach vor den Text "^1", "^2", "^3", "^4", "^5", "^6", "^7", "^8" oder "^9" eintippen.

(1=rot, 2=grün, 3=gelb, 4=blau, 5=hellblau, 6=pink, 7=weiss, 8=grau, 9=schwarz)
Hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen!

Eingesendet von MW-Fanboy ;), vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am