Special Ops: Armor Piercing - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2

 
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Special Ops: Armor Piercing

Diese Mission macht man am besten zu 2, so ist es einfacher, wenn einer mal Nachladen muss oder wenn mehrere Juggernauts auf einmal kommen. Zunächst nimmt sich einer die Barret. Nun geht man bis zu der Treppe, die einen auf das "Deck" bringt. Unten wartet man kurz bis der erste Juggernaut kommt und tötet ihn. Wenn man dann draußen ist geht man so weit, bis man vor dem ersten "Geiselraum" ist. Kurz davor ist ein Munitionslager und genau drüber ist ein Gerüst. Über die Leiter geht man nach oben. Dort liegt eine Dragunow, die sich der 2. Spieler nimmt. Jetzt legt man sich dort oben auf die "Lauer" und wartet auf die Juggernauts, die kommen meistens einzeln, manchmal aber auch zu zweit. Am besten platziert man noch ein paar Claimores in dem Geiselraum, da manchmal die Juggernauts da reinlaufen und dann bekommt man ein Problem!
Dauert ca. 10 mins, mit der Taktik aber ziemlich einfach.


Eingesendet von [T4] v3n0m, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am