Spec Ops Body Count Veteran - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2

 
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Spec Ops Body Count Veteran

Eigentlich ganz einfach mit einem simplen Dreh:

Schnappt Euch am Anfang die Panzerfaust und ein durchschlagkräftiges Gewehr mit grossem Magazin. Sprintet über die Brüstung rechts und erledigt schnell den Lastwagen mit den Gegner. Das gewinnt schon eine grosse Punktzahl und macht das ganze nicht mehr so zeitaufwendig. Haut dann sofort ab zum mittleren Gebäude (Restaurant). Dort geht ihr ganz nach hinten auf den Hinterhof, wo die Müllcontainer stehen. Dort verschanzt ihr euch in der hinteren rechten Ecke.


Die Gegner kommen immer in gleichen Etappen ins Restaurant gestürmt. Hinter dem Container vorlugend könnt ihr sie immer gut abschiessen. Ganz selten kommt einer (der nicht im Gebäude ist) zu Euch gelaufen (max. zwei oder drei). Die sollten auch kein Problem sein.

Wichtig: Natürlich werden oft Handgranaten geschmissen. Stellt Euch dann einfach hinter die geöffnete Tür. So erwischt Euch keine einzige Handgranate. Nach 10- 15 Minuten ist die Mission geschafft.

Eingesendet von masterzen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am