Tipp zur Herausforderung Stahlhart (Visier) - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2

 
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Tipp zur Herausforderung Stahlhart (Visier)

Im Multiplayermodus gibt es die Herausforderung "Stahlhart" (bei Ausrüstung mit dem Visier). Ich hab sie relativ einfach geschafft mit 2 Varianten. Die erste: Benutzt neben dem Visier noch das Extra "Lagebericht". So könnt ihr feindliche Minen sehen. Geht dann auf die Minen zu und lasst sie hochgehen und zwar so, dass sie euch treffen aber nicht töten.
Oder Variante zwei: Einfach das Visier aufsetzen, zu einem Auto gehen und mit einem leichten MG so lange auf Autos ballern, bis diese in die Luft gehen. Wahrscheinlich fliegt ihr das eine oder andere mal mit in die Luft, aber nach kurzer Zeit wisst ihr wieviel Abstand ihr halten müsst damit ihr die Explosion zwar merkt, aber nicht davon getötet werden. Auch gut: Explosive Fässer hochjagen.


So hab ich innerhalb kurzer Zeit die 50 Explosionen mit dem Visier überlebt und die Herausforderung geschafft.

Eingesendet von Theenooh, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am