Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Super Smash Bros. Melee

Event 51 schaffen

Wählt Pummeluff aus. Springt mit ihr in die luft und setzt mit nach unten und B das einschlafen ein. Das eigentlich nutzlose selbsteinschläfer bewirkt ,wenn ihr es in der Luft an einer guten stelle mit gutem Timing einsetzt einen schaden ähnlich dem eines baseball schlägers!

Eingesendet von Morituri, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Moonbuns schrieb am
Der Tipp stimmt so absolut gar nicht. Der große Schaden (der eigentlich nicht groß ist) wird überhaupt nur ausgelöst, wenn man den Angriff aktiviert, wenn man sich im inneren des Gegners oder extrem Nah an diesem befindet. Obwohl der Angriff eigentlich keinen großen Schaden auslöst, wird der Gegner der so getroffen wird weit weg geschleudert. Befindet ihr euch Links in der Arena und der Gegner wird auch nach Links geschleudert, kann er sich nur selten noch retten.
schrieb am