Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Jetzt kaufen
ab 44,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu R.U.S.E. - Don't believe what you see

Online den Gegner am schnellsten besiegen

Im Onlinemodus gibt es zwei Taktiken, um den Gegner sehr schnell zu besiegen. Eine habe ich bereits erläutert, den Panzer Rush, aber die zweitschnellste bzw. kann auch schneller sein, ist die Taktik, sehr schnell auf Fallschirmspringer zu gehen und diese dann einfach über den Gegner bzw. seine Gebäude ablassen um seine Gebäude einzunehmen, danach sofort normale bis schwere Infanterie oder auch leichte Panzer und der Gegner hat keine Chance mehr, es sei denn, ihr bekommt einen Disconnect!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am