Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos
Crysis 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Crysis 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Crysis 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Crysis 2

Tipps für die Eigenen Klassen (2)

Also Die Anfängerwaffe, die SCAR, habe ich jetzt mit dem Laservisir und dem GAUSS-Aufsatz ausgerüstet. Als Stealthmodul habe ich den Verdeckten Einsatz, als Panzermodul den Lufttritt und als Energimodul die Punktfeuerverbesserung. Die AY79 auch mit Laservisir wegen der Punktfeuerverbesserung und natürlich C4.

Mit dem SCAR kann man mit Punktfeuerverbesserung und dem Laservisir ungefähr 20-25 Meter weit aus der Hüfte schiessen mit der AY79 aber nur ungefähr 15 Meter.

!Warnung!

Bei den Primärwaffen kann man NUR mit dem SCAR so weit aus der Hüfte schiessen, bei den Sekundärwaffen ist es ist die AY79 und die MAJESTIC im nachteil.
Eingesendet von TheWeapon00, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am