Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos
Battlefield 3 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Battlefield 3 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Battlefield 3 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Battlefield 3

Trophy/Erfolg-Hilfestellung wider Willen

Nachdem ihr die Garage verlassen habt, kommt ihr zu einem Schulbus der den Weg versperrt. Ihr müsst durch den Schulbus um weiter zukommen. Die beiden Soldaten die getötet werden müssen sind im ziemlich weit im Hintergrund durch ihre Taschenlampen zu erkennen. Noch rechts des Funkmastes könnt ihr sie erschießen bevor ihr euch in den hinteren Teil des Busses begebt. Sobald ihr dies tut werdet ihr durch eine Explosion zurückgeschleudert und es spawnen einige Soldaten direkt vor dem Bus. Doch Achtung, diese zu töten zählt nicht für die Trophy.


 




Eingesendet von -BloodyShinobi-, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am