Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos
Battlefield 3 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Battlefield 3 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Battlefield 3 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Battlefield 3

Minen effektiv legen!


Es gibt einige Tipps & Tricks die man beim Minen legen beachten sollte:
1. Legt immer mindestens 3 Minen gebündelt und nicht zu weit auseinander, 3 Minen reichen aus um jedes Fahrzeug zu zerstören (außer das AMTRAC).
2. Legt die Minen gut "versteckt", Trümmer und umgeknickte Bäume eignen sich hervorragend für so etwas, alternativ eignen sich auch Schattenplätze. Oft kann man die Minen auch in Schlammigen / Sandigen Untergrund "vergraben" die Textur ist dann über der Mine und somit praktisch unsichtbar. ;)
4. Beobachtet die Fahrzeuge und wo sie am häufigsten lang fahren und versucht eure Minen dort gekonnt zu legen, in Kurven wo der Fahrer kein direkten Einblick hat kann man die Minen gut platzieren! Oft ist der Fahrer so sehr abgelenkt, dass er einfach nur um die Kurven flitzt!

5. Ihr seht gegnerischen Minen? Klasse! Legt eine Mine von euch dazwischen und wenn der Feind rüberfährt explodieren die Gegnerischen gleich mit! Aber bedenkt das euer Teammate da genauso gefährdet ist wenn er darüber fährt!
6. Nehmt die Magnum mit! Ihr seht wieder gegnerische Minen und wollt keine Granate oder RPG verschwenden? Ballert sie mit der Magnum ab! Ihr habt einen Noob Tanker vor euch, aber keine RPGs mehr? Legt die Minen schön neben ihn ab und lasst sie mit der Magnum explodieren!

7. Kennt ihr einen Platz wo das nächste Fahrzeug spawnt? Dann legt die Minen direkt davor ab! Wenn ihr sie direkt auf den Spawnplatz legt, explodiert das Fahrzeug sofort es Spawnt und ihr habt davon nichts!

8. Unnschön aber effektiv, Minen direkt vor ihrem Base Ausgang.

9. Was nicht funktioniert "Jihad Minen Fahrzeuge" (anstatt C4) - ihr könnt Minen auf ein Jeep legen und damit fahren, aber sobald ihr abspringt -> BOOM! Und ihr geht drauf.
Eingesendet von Eyeless, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am