Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,74€
Spielinfo Bilder Videos
Medal of Honor server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Medal of Honor Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Medal of Honor Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Medal of Honor

Feuermelder

an alle Leute, die so verzweifelt versuchen die o.g. Trophäe/Erfolg zu bekommen:
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, spielt ihr im Kampfeinsatz auf der map Helmand-tal als angreifender Sniper mit dem M21. damit macht ihr verdammt viele kills und könnt getarnt bleiben. Außerdem sind bei dieser map die Unterstützungsaktionen von solch verheerender Wirkung, dass ihr locker mind. 5 leute mit jeder aktion killt!!

Wichtig ist halt nur, dass ihr natürlich nicht gekillt werdet und eben die Unterstützungsaktionen offensiv einsetzt. ansonsten ist die Trophäe eigentlich nicht so schwer wie man denkt, denn nach dem ersten Mal werdet ihr merken wie simpel sie letztendlich ist, hab es auch etliche Male erneut geschafft, also freut euch auf den punkte mal zwei multiplikator !!! ;)

Eingesendet von Uncharted, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am