Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mass Effect 3

Genophage

Hier habt ihr ein paar Szenarien die euch zeigen wie man die Genophage nach seinen Vorstellungen drehen kann.

Wenn Mordin überleben soll dann dürft ihr bis zum Schluss der Mission nichts von den Sabotageplänen verraten. Ist euer Ruf hoch genug, könnt ihr so Mordin grundsätzlich davon abhalten, sich selbst zu opfern. In diesem Fall spielt er bei der Geheimhaltung der salarianischen Vertuschung hinsichtlich der Sabotage des Mantels mit und verlässt die Crew, um beim Bau(Tiegel) zu helfen.


Weiter ist Wreav dabei und Eva hat überlebt, wird Mordin um jeden Preis die Genophage heilen wollen( kroganische Kriegsaktivposten wählbar). Verfolgt ihr aber die Sabotagepläne für die Gunst der Salarianer und dem entsprechenden Kriegsaktivposten, muss Mordin hier sterben.

Ist Wreav dabei, Eva jedoch gestorben, dann ließe sich Mordin zur Vertuschung der Sabotage der Genophage-Heilung überreden. Die Salarianer schicken ihn dann als Wissenschaftler zum Tiegel. Wreav glaubt nun, Mordin sei bei der Genophage-Heilung gestorben und sichert die Unterstützung der Rasse zu. Alternativ kann Mordin natürlich auch die Genophage wirklich heilen und wird dabei sterben, was die Salarianer wiederum vergrault. Wenn Wrex anstatt Wreav dabei ist, müsst ihr die Heilung zulassen oder Mordin umbringen, um die Sabotage zu vertuschen. Wenn die Genophage nicht geheilt wird, wird jedoch Wrex später davon erfahren mit der am Anfang beschriebenen Konsequenz.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am