Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 6,06€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Need for Speed: Hot Pursuit

Polizei: Der Heli

Der Helikopter steht pro Runde nur einmal zur Verfügung, er verfolgt den Racer und wirft ihm ein Nagelband auf den Weg. Diese Eigenschaft des Helis ist aber fast vollkommen zu vernachlässigen, da es sehr leicht für den Racer ist, den Nägeln auszuweichen, zumal der Heli über ihnen schweben bleibt, so dass das Band nicht zu übersehen ist. Dennoch nimmt der Heli eine entscheidende Rolle ein. Da er den Racer im Verfolgungsradius behält, sofern er vorher noch nicht aus diesem entkommen ist. Folglich solltet ihr bei einem Crash oder ähnlich schwerwiegendem Fahrfehler umgehend den Heli rufen, damit der Racer nicht entkommen kann. Das veerschafft dem schnelleren Polizeiauto die Zeit aufzuholen.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am