Enderportal finden - Tipp & Spieletipps zu Minecraft

 
Publisher: Mojang / Microsoft
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
09.2020
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Jetzt kaufen
ab 18,98€
Spielinfo Bilder Videos
Minecraft server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Minecraft Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Minecraft Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Minecraft

Enderportal finden

Die Enderportale die euch ins "Ende" bringen sind in Festungen, um sie zu finden müsst ihr Enderaugen einsetzen, dafür braucht ihr Lohenruten und Enderperlen. Die Perlen bekommt ihr sehr einfach, sie werden von Endermen gedroppt. Bei den Lohenruten sieht das schon anders aus, hier müsst ihr in den Nether und dort eine Festung finden, dies ist mit viel Sucherei verbunden. Habt ihr sie dann erst einmal gefunden, so findet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit ein oder zwei Lohenspawner, die Lohen erschaffen, diese droppen Lohenruten. Habt ihr mit diesen die Enderaugen gecraftet, müsst ihr diese nur noch hochwerfen und in die Richtung gehen, in die sie fliegt. Irgendwann erreicht ihr so die Festung. Nehmt lieber ein paar mehr Augen mit, da diese nach der Zeit verschwinden möchten.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am