Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Kurzerklärung: Seelensteine und der schwarze Stern (Spoiler!)

Fragt einen der Wirte nach Gerüchten und er sagt euch, ihr sollt mal Azuras Schrein besuchen. Geht dorthin, sprecht mit der Daedra Tussi und besorgt euch den kaputten, schwarzen Stern. Ich habe ihn aber nicht ihr zurück gebracht sondern dem Magier in Winterfeste (ich mag die daedeas nicht), er schickt eure Seele kurz in den Stern um ihn zu reparieren, danach gehört er euch. Warum ich das sage: Das Ding ist wohl somit das nützlichste Item im Spiel da der Stern ein Seelenstein ist, der nie kaputt geht und nur mächtige (also menschliche Seelen) aufnimmt, soll heißen solang ihr Seelenfalls habt, habt ihr stets alles dabei um Waffen etc wieder voll aufzuladen.

Gruß!

Eingesendet von eXimania, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am