Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Warnung: Leichen verschwinden, Gegenstände nicht

Bei allem was man tut, sollte man bedenken das es so ist.

Beispiel: Habe heute meinen vollbepackten Begleiter verloren. Da er locker 200 an Gewicht bei sich hatte, konnte ich den Kram nicht mitnehmen. Als reiste ich nach dem Quest nach Weislauf und lagerte erst mal alles im Haus ein, bin wieder zurück an die Stelle, PENG, Leichnam weg, Zeug auch.


Das ganze nochmal rein geladen, aber die Sachen vor ihm auf dem Boden verteilt, wars kein Problem mehr, alles später ein zu sammeln.

Grüße Manu

Eingesendet von Robbie79, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am