Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
25.03.2011
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Rette die Krone!

Grüne Schleims

Die grünen Schleime gehören zu den frustrierensten Gegnern. Magie ist ihnen egal, sie erhalten keinen Schaden und sie weichen fast jedem Angriff aus. Trifft man auf einen grünen Schleim, sollte man zu folgender Strategie greifen:

Kauft euch für 20 Münzen 10 Hilfshelden. Hofft, das möglichst viele mit gleicher oder ähnlicher Farbe dabei sind, so das viele Duos gebildet werden können.

Warum? Grüne Schleime haben nur 3 HP. Ein Duo aus zwei Hilfshelden auf Level 1 (durch Duo-Bonus Level 3) kann einen Schleim also mit einem Treffer besiegen. Befindet sich ein Held der Farbe Orange unter euren Helden, setzt seine Magie ein, je mehr Angriffe ihr habt, desto besser für euch.


Alternativ, solltet ihr einen Helden der Farbe Rosa bekommen haben (und wenig Duos formen können) so könnt ihr auch auf die Rosa Magie setzen. Diese reduziert die Trefferchancen, die aber im Kampf gegen den Schleim sowieso schon so niedrig ist, dass es kaum einen Unterschied macht, sorgt aber dafür, das auch ein Level 1 Held den Schleim mit einem Treffer besiegt.

Sollte es trotz dieser Taktiken nach 9 Helden noch nicht geklappt haben, könnt ihr noch überlegen, einen Gefährtentrank einzusetzen und weiter zu machen. Die Investition in den 8 Münzen Tank lohnt sich meistens, besonders wenn die Helden bereits durch Zauber verstärkt wurden.

So oder so sollte man hier auf jedenfall nur auf Hilfshelden setzen, statt die Angriffe stärkerer Helden (und eventuell viele Münzen) zu verschwenden.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am