Jetzt kaufen
ab 199,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Harvest Moon DS: Der Großbasar

Geld im Winter

Hallo, wenn ihr euren Keller im Winter noch nicht ausgebaut habt hier ein paar Tipps:
1. Die Erze suchen und abbauen, diese können auch in Schneebällen drin sein !

2. Wenn ihr Walnüsse findet diese unbedingt mit der Mühle verfeinern um mehr Geld zu machen


3. Steine klopfen bringt auch ein bisschen Geld ein , mehr als man denkt
Die Insekten würde ich ganz weg lassen diese bringen zu wenig. (also die normalen auf jedenfall)
So kriegt man pro Basar so ~9000 Gold , oder wie auch immer die Währung da ist :D Und das ist , wie ich finde, viel für den Anfang und den geringen Aufwand

Eingesendet von sicore, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am