Entwickler:
Release:
18.11.2011
18.11.2011
18.11.2011
25.11.2011
18.11.2011
18.11.2011
Q1 2012
15.04.2013
Spielinfo Bilder Videos

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Bellatrix vor dem letzten Level bekommen!

Bellatrix ermöglich euch dunkle Magie einzusetzen und ihr bekommt sie automatisch im letzten Level, wenn ihr sie im Duell besiegt. Doch wenn ihr schon vorher auch dunkle Magie einsetzen wollt, müsst ihr einfach in Hogwarts zu Hagrids Hütte gehen. Dort stellt ihr euch mit Hermine auf die rosa Plattform und holt einen Flug-Kürbis aus der Tasche. Mit dieser fliegt ihr dort eine Runde und dann solltet ihr ziemlich schnell die Charaktermarke von Bellatrix entdecken.

Eingesendet von FritzFantom, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am