Trophy "Bravo, alter Kumpel" - Besiegen Sie Wicked K - Tipp & Spieletipps zu Darksiders 2

 

Spieletipps: Tipp

Trophy "Bravo, alter Kumpel" - Besiegen Sie Wicked K

Hallo,

entgegen der weitverbreiteten Meinung ist es nicht nötig, die Feuerprobe von Anfang bis zum Ende in einem Rutsch zu schaffen, damit er anwählbar ist. Er ist auch nicht der 101. Gegner (bzw. die Welle) in der Feuerprobe.


Ich konnte ihn anwählen (seperate Gesprächsoption bei "Ich wähle meinen eigenen Weg"), da konnte ich selbst nur bis 51-75 wählen. Hatte die Feuerprobe also selbst noch nicht geschafft zu diesem Zeitpunkt. Hab ihn dann geklatscht und dafür auch die Trophy bekommen.

Tipp: bringt einen sehr hohen Level mit. Er teilt sehr sehr heftig aus.

Eingesendet von DevilSlayerGT, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am