Entwickler:
Publisher: Urbanscan
Release:
28.07.2011
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Premier Manager 2010

Kaderzusammenstellung (-> Positionen)

Das Problem bei Premier Manager ist, dass jedem Spieler nur eine Position angezeigt wird. Deshalb reicht es nicht, Euren Kader auf eine Spiel-Formation zu beschränken. Ihr solltet stets dafür gerüstet sein, auch mal umstellen zu müssen, falls ein Spieler verletzt bzw. gesperrt ist.

Ich habe meinen Kader so zusammengestellt, dass ich stets zwischen 4-5-1, 4-4-3 und 3-5-2 wechseln, so sind Verletzungen und Sperren stets miteingeplant.


Allerdings habe ich auch mal versucht, einen LA im LM spielen zu lassen (gleiches für RA und RM) und kam zumindest auf ein 0-0. Womöglich macht es an manchen Punkten keinen großen Unterschied.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am