Publisher: Valve Software
Release:
22.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
08.2012
Spielinfo Bilder Videos
CS:GO server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance CS:GO Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem CS:GO Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Counter-Strike: Global Offensive

"geheimes" Dach auf de_inferno

"Geheim" ist es wohl nicht ganz, jedoch so ziemlich unbekannt. Wenn ihr beim CT Spawn zum Brunnen geht, könnt ihr ein mit Blättern bewachsenes Dach sehen. Über das sich nebendran befindende Treppengeländer könnt ihr durch Springen und Ducken in der Luft (so zieht der Charakter im Sprung seine Beine ein) auf die Blumenvase springen. Nach einem weiteren Sprung landet ihr auf dem besagten Dach, welches praktisch nie wirklich beachtet wird und einen sicheren Platz zum Verstecken bieten, wenn ihr beispielsweise alleine seid.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am