Publisher: Valve Software
Release:
22.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
08.2012
Spielinfo Bilder Videos
CS:GO server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance CS:GO Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem CS:GO Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Counter-Strike: Global Offensive

Aim verbessern

Wenn ich mein Aim verbessern will, dann gehe ich meistens auf die sogennanten Aim-Server von der Community. Ein paar Stunden auf denen und du wirst ein Fortschritt bemerken.

Immer schön die Maus nach unten ziehen beim ,,sprayen" ;)

Hoffe konnte euch zumindest ein wenig helfen.

Eingesendet von DGamerD, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

p0w3rUp schrieb am
Zum einen braucht man eine ordentliche Maus mit den richtigen Einstellungen, zum anderen - und das haben die anderen ja schon beschrieben - besteht der Spaß hauptsächlich aus trainieren. Dabei kann man aber einiges falsch machen. Es gibt allerlei Tipps, wie man dieses Training sehr effektiv gestalten kann, sodass man schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung spüren sollte ;) Hier zum Beispiel mal eine ordentliche Übersicht:
http://www.forumat.de/shooter-forum/tut ... s-etc-3104
MfG
schrieb am