Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.04.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 34,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Fire Emblem: Awakening

Tipps zu Frederick

Frederick als Erzritter ist zwar ein unheimlich starker Kämpfer, der so gut wie jedem Gegner überlegen scheint, aber: Passt auf dass er im Kampf den schwächeren Rekruten nicht die ganzen Erfahrungspunkte klaut! Deshalb empfiehlt es sich ihn als Köder zu benutzen: Lasst ihn seine Waffe ablegen, so dass er Angriffe nicht kontern kann, und schickt ihn dann nach vorne, um gegnerische Angriffe auf ihn zu provozieren, von denen er nicht viel Schaden zu befürchten hat. Nun könnt ihr mit den übrigen Einheiten die Gegner leichter einkesseln und besiegen.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am