Adder gratis - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

 

Spieletipps: Tipp

Adder gratis

Wenn ihr dieses im Internethandy mit 1.000.000 Dollar bezifferte Auto gratis haben wollt dann fahrt zunächst in das Reichenviertel Rockford Hills. Dort findet ihr auf der Map die Symbole eines T-Shirts(rechts) und einer Schere(links) die bekanntlich Läden darstellen. Fahrt hier runter zu dem nach leicht rechts zeigenden Block der direkt unter den beiden Zeichen liegt. Ungefähr in der Mitte von diesem spawnt hin und wieder ein Adder den ihr euch einfach nehmen könnt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am