Publisher: Sony
Release:
29.06.2012
02.07.2014
Jetzt kaufen
ab 59,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet and Clank 2: Kampf mit riesen Clank

Seit ihr beim Kampf mit riesen Clank, gegen den Halsabschneider Boss, so hab ich hier eineige Tipps:

1. Der Gegner hat relativ viel Leben, d.h. ihr müsst ihn oft treffen, von daher ist es sehr wichtig, zuerst ALLE kleinen Schiffe zu zerstören, habt ihr das erledigt, ist der Rest nur noch ein Kinderspiel. Der Boss wird euch dabei nicht stören, wenn ihr erst einmal aus seinem Blickwinkel seit.


2. Habt ihr noch wenig Leben, so zieht euch zurück, er wird euch nicht verfolgen, und ihr habt Zeit die Gebäude zu zerstören, sie beinhalten Items wie Gesundheit, Raketen und Bomben.

3.Nutzt entweder die starken Bomben, die den Gegner zurückwerfen oder geht in den Nahkampft, die Raketen ziehen ihm wenig ab, außerdem beschießt er euch parallel auch, so dass dies nciht zielführend für euch ist.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am