Einige Infos+ Tipps - Tipp & Spieletipps zu Xenonauts

 

Spieletipps: Tipp

Einige Infos+ Tipps

Hallo, das Spiel ist bei steam erhältlich: Kosten Ca Euro

Es ist noch in der Beta, aber spielbar. Es fehlen noch einige Bilder, Erklärungen, usw...zudem ist das Spiel noch auf englisch, aber kein Problem selbst für nicht englisch begabte, da vieles wie anno 94 bei UFO abläuft mit einigen Verbesserungen, die aber nicht von dem Konzept der spieltiefe abweichen.

Tipps:

Eine neue Basis kostet 500 k aber dann ist noch nix drin, also braucht man ehr 1,5m für halbwegs nutzbare neue Basis.

Artmoney geht für die Vervielfältigung von Legierungen und Waffen.( durch Verkauf dann mehr Geld.
Achtung: Euer Hubschrauber, der die Truppen zum Ufo transportiert, kann auf dem Weg abgeschossen werden. Fliegt mit Verstärkung.

Eingesendet von sirhagen99, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am