Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Black Ops 2

Strategie: Blendene Explosion

Ihr braucht:
S-Minen
Schockladungen (empfohlen), Handgranaten oder EMPs


Anleitung:
Es gibt doch öfters Situationen, wo ihr einen Gang sichern müsst und ihr habt kein Bock oder auch noch einen weiteren Gang sicher müsst, da gibt es eine Lösung. Ihr legt auf den Boden etwas versteckt eine S-Mine, sie geht ja bei Annäherung in die Luft. Da man ihr aber schnell ausweichen kann, indem man rechtzeitig zurück geht oder sich hinlegt, werden Taktikgranaten benötigt. Am besten packt man eine Schockladung in der Nähe der S-Mine, also an der Wand oder Decke, Hauptsache man erkennt sie nicht sofort. Wenn nun ein Gegner kommt, und die Schockladung hochgeht, sind sie oft beschäftigt, in die Luft zu ballern, da sie denken, dass da einer steht. Nun merken sie nicht die Mine und schon fliegen sie in die Luft. Das gleiche geht auch mit Handgranaten und EMPs, doch die müsst hr selber rechtzeitig werfen.

Eingesendet von Hichu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am