Schnäppchenfang - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Weiß 2

 
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2012
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Pokémon Weiß 2

Schnäppchenfang

Den Schnäppchenfang gibt es seit Pokemon Schwarz/Weiß und erhöht die Chance, ein Pokemon zu fangen. Eingeleitet wird er duch ein zischendes Geräusch; der Pokeball (jeder Art), schwebt kurz in der Luft und bewegt sich nur ein einziges Mal! In den meisten Fällen bedeutet der Schnappfang auch, dass das Pokemon sicher gefangen wird. Ich jedoch hatte einen Finsterball auf das legendäre Pokemon Heatran geworden - mit einem Schnäppchenfang, allerdings brach es doch wieder aus, nachdem sich der Finsterball einmal bewegt hatte.

Im Spiel wird ziemlich am Anfang gesagt, dass die Chance, einen Schnäppchenfang zu erwischen mit der Anzahl der gefangenen Pokemon steigt.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am