Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2012
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Pokémon Weiß 2

Legendäre Pokemon nach Pokemon-Liga

Nach der Pokemon-Liga könnt Ihr in Weiß 2 zusätzlich zu Kobalium, Terrakium und Viridium noch folgende Legendäre Pokemon fangen:

1.) Reshiram (Lv. 70, Drachenstiege, sobald N im "Schloss von N" besiegt wurde)*

2.) Kyurem (Lv. 70, Riesengrotte, wenn )

3.) Latias (Lv. 68, Traumbrache)*

4.) Selfe (Lv. 68, Septerna City, Beschwörungshöhle auf Route 20 muss vorher betreten worden sein)

5.) Versprit (Lv. 68, Turm des Himmels, Beschwörungshöhle auf Route 20 muss vorher betreten worden sein)

6.) Tobutz (Lv. 68, Route 23, Beschwörungshöhle auf Route 20 muss vorher betreten worden sein)

7.) Regirock (Lv. 68, Unterirdische Ruine, Rätsel lösen)

8.) Regice (Lv. 68, Unterirdische Ruine, nur mit Eisbergschlüssel - erhältlich wenn Regirock gefangen)*

9.) Cresselia (Wunderbrücke, nur mit Lunarfeder im Rucksack - zu finden im Bizarrohaus)

10.) Heatran (Janusberg, nur mit Magmastein im Rucksack - zu finden auf Route 18)
* in Schwarz 2 gibt es das jeweilige Gegenstück zu fangen: Zekrom, Latios bzw. Registeel

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am