Entwickler: -
Publisher: EA Sports
Release:
16.11.2000
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu F1 Official Team Manager

Motoren

Der Mercedes-Benz-Motor ist klar der stärkste, allerdings kann man auch mit schwächeren Motoren Erfolg haben. Verzichtet bloß auf Ford-Zetec- und Arrows-Motoren (falls Ihr mit Arrows spielt), da diese Euch irgendwann ausgehen werden.

Mittlerweile speichere ich nach jedem Rennen ab und lade das Spiel neu, wenn in den Nachrichten gemutmaßt wird, dass irgendein Team nächste Saison mit Forc-Zetec-Motoren an den Start gehen will. Lediglich bei Minardi stört mich das nicht. Das Spiel wird viel zu einfach, wenn so viele Konkurrenz-Teams mit Forc-Zetec-Motoren fahren und leider sind diese sehr attraktiv, weil sie günstig sind.


Also einfach immer wieder neu laden und dann steht in den Nachrichten irgendwann "McLaren und Mercedes-Benz?" bzw. "WilliamsF1 und Supertec?" bzw. "Sauber und Petronas?" bzw. "Jordan und Mugen-Honda?" anstatt "xxx und Ford Zetec?". Übrigens wählt auch Ferrari manchmal Motoren, die nicht von Ferrari sind.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am