Entwickler: -
Publisher: EA Sports
Release:
16.11.2000
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu F1 Official Team Manager

Fahrer-Werte: Ausdauer auf 100 bringen

"Ausdauer" und "Moral" sind die einzigen Fahrer-Werte, die sich verändern können. Die Ausdauer kann nur auf 100 gebracht werden und dort für immer bleiben, wenn der Fahrer kaum fährt (zum Beispiel als Testfahrer). Ist er allerdings vertragslos für eine ganze Saison, wird sich die Ausdauer nicht erholen.

Da die Ausdauer von Fahrern, die stets Fahrer 1 oder Fahrer 2 sind, immer weiter sinken wird, wird ihre Gesamtwertung nach ein paar Jahren ebenfalls immer weiter abbauen. Dies ist er Grund, wieso nach ein paar Jahren kaum noch Fahrer im 90er-Bereich zur Verfügung stehen.


Lediglich Fahrer, die von Beginn an eine Ausdauer von 100 (wie Michael Schumacher) haben bzw. Testfahrer (wie Nick Heidfeld), die sich die 100 während der 1999er-Saison aneignen, sind hiervon nicht betroffen.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am