Entwickler: -
Publisher: EA Sports
Release:
16.11.2000
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu F1 Official Team Manager

Testfahrten ( Bug)

Ein richtiger Sinn der Testfahren ist nicht erkennbar (außer, dass man den Testfahrer mal fahren lassen kann ...). Allerdings werden Testfahrten regelmäßig in E-Mails erwähnt, wenn es eine Neuentwicklung einer Wagen-Komponente gibt. Darin wird gesagt, dass das neue Teil noch nicht bei Testfahrten ausprobiert wurde, aber dennoch eine Verbesserung erbringen sollte. Alleine deshalb sollte man schon regelmäßig mit den besten Teilen an Testfahrten teilnehmen.

Ferner ist mir aufgefallen, dass meine Fahrer in meiner ersten Ferrari-Saison öfter durch technische Defekte ausfielen (auch, wenn sie mit 0% Abnutzung ins Rennen gingen), als ich gar keine Testfahrt mitmachte (da kein T-Fahrer vorhanden). In meiner ersten Arrows-Saison, in der ich regelmäßig ein paar Runden bei Testfahrten drehte, bis das perfekte Setup und danach eine Volles-Risiko-Runde bei herauskamen, fielen meine Fahrer in den Rennen dann lediglich durch Fahrfehler aus. Vielleicht ein Zusammenhang ...


Außerdem gibt es noch einen Bug, den ich bereits seit Jahren habe: Startet Ihr eine Testfahrt, stürzt das Spiel im Ladebildschirm ab und springt zurück zum Desktop. In diesem Fall habe ich einfach den PC neugestartet und die Testfahrt erneut begonnen - jedes Mal mit Erfolg!

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am