Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
28.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Hired Guns: The Jagged Edge

Optimale Teamzusammenstellung

Am Anfang ist es extrem wichtig (gerade weil ihr kaum Ausrüstung kaufen könnt!) Das ihr einen fähigen Sniper mit ins Team nehmt, die Karten sind sehr groß und ohne geeignete Waffen verrent ihr euch im Kreuzfeuer.
Ich empfehle Yamashi Kurou, Genauigkeit 98!
Um ihn zu bekommen - er lehnt am Anfang prinzipiell alle Anfragen ab - müsst ihr seinen Bruder "Kastor" anheuern, jetzt kommt auch Yamashi mit da er seinen Bruder in Gefahr sieht und ihm hilft.
Vergesst aber nicht den Haken bei "Ausrüstung kaufen" zu setzen!
Yamashi ist mit seinen knapp 10.000 (auf Anfänger) zwar nicht billig, aber es rentiert sich ;) Wenn er am Anfang eines Spieles nicht verfügbar ist startet einfach ein Neues.


Es gibt noch andere dieser Kombinationen, z.B. Cecillia O'Connell "CC" sie ist auch eine sehr gute Schützin, kommt aber nur mit wenn ihr ihren Bruder "Dump" Peter O'Connell überreden könnt.
Hier ist zu beachten dass man auf keinen Fall englische Söldner wie Moby Dick im Team haben sollte weil Peter bei der IRA tätig ist und Engländer hasst.

Wenn man mit diesen Kombination am Anfang ein wenig rumprobiert, kann man schon in der ersten Mission ein fähiges Team zusammenstellen!

eingesendet von Yosaku, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am