Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Gegner leise ausschalten

Um Gegner möglichst leise auszuschalten empfehle ich die M14 mit Schalldämpfer. Dieses Automatik Scharfschützengewehr liefert einem vor allem auf Distanz sehr gute Dienste. Es hat nicht nur ein hohen Zoomfaktor, sonder kann dazu noch mit einem Schalldämpfer ausgestattet werden. Solltet ihr doch einmal entdeckt werden könnt ihr den Gegner trotzdem schnell dank des Automatik Modus ausschalten. Ebenfalls nützlich ist das relativ große Magazin von 20 Patronen.

Ich empfehle euch außerdem nicht auf den Helm der Soldaten zu zielen, sonder auf das Gesicht/Nacken. Einen Treffer am Helm überstehen die PMC Soldaten bereits auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am