Entwickler:
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,99€
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!


Spieletipps: Tipps zu Diablo 3

Schatzkobolde erschlagen

Ab und zu begegnet einem eine recht zähe, kleine Kreatur, die kichernd das Weite sucht und dabei mit Gold um sich wirft.
Man sollte unbedingt darauf verzichten, das Gold einzusammeln sondern stattdessen alles daran setzen, den Kobold zu töten. Dieser hält vor allem am Anfang sehr viel aus.
Nach ein paar Metern wird der Kobold immer stehen bleiben und beginnen, ein Portal zu öffnen. Trifft man ihn dann nicht sofort, verschwindet er - und seine Beute mit ihm.

Schafft man es aber, ihn zu töten (dabei muss man oft durch ganze Gegnerhorden rennen!), bleiben meist ein oder zwei kostbare magische oder rare Items zurück.
Das Gold kann man dann bequem auf dem Rückweg aufsammeln...

Eingesendet von A.Hopper, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am