Entwickler:
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 15,88€
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!


Spieletipps: Tipps zu Diablo 3

Schnell leveln leicht gemacht

Wer kennt das nicht? Man will einen Charakter gern so schnell möglich auf Level 60 bringen, dieser guide soll euch helfen das Ziel asap(as soon as possible) zu erreichen.

Charakterlevel 1-18/19/20

Hier lasst ihr euch am Besten von einem Mitspieler oder in einem öffentlich Spiel "mitnehmen". Sprich ihr lauft einfach mit, tut euer bestes und sammelt so passiv XP. Ausrüstungen sind fast egal, ihr solltet nur auf eines achten

+xx Erfahrung

auf dem Gegenstand. Rüstet euch damit aus! Je mehr desto besser, und immer schön höhere Werte nehmen, egal ob die Rüstungswerte oder der Schaden darunter leidet, der alg. Level des Gegenstandes wird dies beinahe ausgleichen zwischen dem neuen und dem alten Gegenstand.

Ab Level ca. 19:
Voraussetzungen sind ein paar tausend Goldstücke (ca. 25K) und euer höchster Rubin.
Ab ins AH! Kauf euch den billigesten Kopfschutz mit Sockel! Dort kommt euer Rubin rein der euch dann +xx% Erfahrung gibt! Das gilt für das Gesamtpaket also auch für eure +xx Erfahrung auf den Gegenständen. Ich denke mit einem min. perfekten glänzenem Rubin seid ihr schon bei über 20% (das entsprich 1/5 der Zeit! Denkt darüber nach, das ist nicht wenig! 25% sind 1/4 - also von 100 Tage wären es nur noch 75!)
So nun ab in ein Gebiet wo viele kleine, schnell zu tötende Gegener da sind da eurer Bonuserfahrung auf den Tod des Gegners zählen, somit solltet ihr um schnell zu leveln auch schnell viele töten. Hier bietet sich der 3. Akt an, besonders in den Höllen kurz vor Azmodan. Die "Facehugger" sind predestiniet dafür. Egal ob euer Level zu hoch ist, die Maße die ihr schlachtet wird die XP rennen lassen. Wiederholt die Level ein paar mal, es wird viel bringen. Alles was ihr ausrüstet ist eine Waffe (darf auch blau sein!, muss nicht gelb) und die +Erfahrungen! Testet es, mit dieser Art schafft ihr bei 2 Std. Spielzeit pro Tag einen 60 er ganz legal und fair in ca. etwas mehr als einer Woche!

Eingesendet von blackwood, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am