Entwickler:
Publisher: 2k Sports
Release:
26.04.2006
08.03.2006
10.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu NBA 2K6

Tipps zum Erfolg "Schaffen Sie ein Triple-Double"

Schaffen Sie für diesen Erfolg ein Triple-Double mit einem beliebigen Spieler irgendeines Teams. (250G)


Wenn man sich nicht mit den NBA-Titel und erst garnicht mit Basketball auskennt, dem könnte dieser Erfolg etwas Kopfzerbrechen bereiten.


Grob "übersetzt" wird damit gemeint, dass ihr bei mindestens 3 von 5 "Werten" eine zweistellige Zahl erreicht. Die Werte sind: 


-Scoring


-Assists


-Steals


-Rebounds


-Blocks


Wichtig sind dabei folgende Dinge: Es muss immer der gleiche Spieler sein. Stellt also Coaching auf Manuel und sucht euch einen großen Spieler aus. Stellt die Schieberegler so ein wie es euch passt. 


Empfehlen würde ich die Mannschaft "Western AllStars". Stealt am Anfang schnell 10 Bälle und macht 10 Korbleger. Danach könnt ihr es euch aussuchen. Macht am besten 10 Assists. Passt also in der gegnerischen Hälfte mit dem entsprechenden Spieler zu einem Mitspieler und macht dann einen Korbleger.




Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am