Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
26.10.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dark Messiah of Might & Magic

Kapitel 5 -Bergpfade: Einsturzgefährdetes Haus GANZ EINFACH!

Nachdem man in Kapitel 5 bei den Berg-Wegen das Haus mit der wegbrechenden unteren Etage erreicht hat, kann man erstmal alles mögliche mit Telekinese an sich heranholen, wie z.B. die Plattenrüstung.

Wenn man allerdings die Truhe öffnen will endet das meisst tödlich.
Benutzt man nun den "Seilspann-Bogen" an der Decke, kann man sich von Seil-zu-Seil hangeln, ohne dass das Haus einstürtzt/Abstürtzt.

Dies ist einfach und sicher, da man vom Seil aus die Kiste öffnen und den Inhalt entnehmen kann, ohne den gefährdeten Boden zu berühren.

Nachdem man alles hat, soltle man sich wieder wieder zur Tür hangeln und kann dann sicher zum verbarrikadiertem Haus.

PS: Ich bin unter Berücksichtigung einer Komplettlösung(sollte mich geduckt fortbewegen) trotzdem abgestürtzt, bis ich diesen Trick ausprobiert habe.

Eingesendet von BetaSword, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am