Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Crysis

Nanosuit Modi besser nutzen

Nanosuit Modi besser nutzen

1) Übt am besten ein bisschen zwischen den Modi schnell umzuschalten, sodass ihr sie sehr schnell anwählen könnt, und nicht erst lange nachdenken müsst

2.) Bleibt im Kampf solange wie möglich im Panzerungsmodus. Sollte die Energie aufgebraucht sein, bleibt in Bewegung um ein schlechteres Ziel abzugeben.
3.) Im Geschwindigkeitsmodus könnt ihr Energie sparen, indem ihr, nachdem ihr ein bisschen Anlauf genommen habt, einfach in die Luft springt. Ihr "gleitet" dann für kurze Zeit über den Boden mit gleicher Geschwindigkeit ohne dabei Energie zu verlieren.
4.) Habt ihr den Stärkemodus aktiviert, wir das Visier ruhiger und pendelt nicht mehr so stark hin und her. So könnt ihr die Genauigkeit auf ein maximum steigern, vorausgesetzt ihr legt euch zusätzlich noch hin.
5.) Versucht doch mal, eine Blechhütte, in der euer Gegner sich verschanzt mithilfe des Stärkemodus zum einsturz zu bringen. (Vorsicht! Funktioniert nur wenn die Physikdetails mindestens auf Mittel sind!)

Eingesendt von Elb2000, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am