Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Die Sims 3

Kein Menü mehr nach wechseln des Haushalts

Wenn du den Haushalt wechseln willst und dein Grundstück plötzlich nurnoch aus der Ferne, und ohne Menüleiste siehst, dann ist das ein Problem. Die Lösung dafür ist aber eigentlich ganz leicht:

Du gehst zu dem Haushalt zurück, mit dem du als letztes gespielt hast. Du hast ihn ja hoffentlich gespeichert, also dürfte das kein Problem sein. Von deinem zuletzt gespielten Haushalt aus, kannst du deine Nachbarschaft bearbeiten, und den Haushalt der nicht mehr spielbar ist, ausziehen lassen.


Lasse ihn einfach auf ein neues Grundstück ziehen und schon ist er wieder spielbar.

Eingesendet von Menma, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am