Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Drakensang

Einbeeren für Bredo Bento ohne entsprechende Fähigkeiten sammeln

Ihr braucht in Avestreu nicht immer das Talent Pflanzenkunde, um die Einbeeren für Bredo zu sammeln. Vielmehr solltet ihr mit etwas Glück auch auf andere Weise genügend Einbeeren zusammen bekommen, hierzu zählt insbesondere das Zerstören von Kisten, Fässern oder ähnlichem, in denen sich immer mal wieder eine Einbeere finden lässt. Allerdings ist deren Inhalt zufällig bestückt, sodass dieser nicht unbedingt immer am Ende für genügend Einbeeren reicht. Wenn ihr euch genau umschaut, werdet ihr in Avestreu allerdings noch jemanden finden, der mit Einbeeren handelt, sodass es dann doch wieder reichen könnte, ohne die Pflanzenkunde benutzt zu haben.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am