Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
21.03.2007
04.03.2020
04.03.2020
20.03.1997
kein Termin
01.10.2018
kein Termin
kein Termin
20.03.1997
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Castlevania: Symphony of the Night

Zweite Spielhälfte freischalten

Wenn ihr normalerweise den Endgegner hoch in Draculas Turm besiegt, ist das Spiel vorbei und es folgt eine Sequenz, wie das Schloss zerstört wird.

Dies ist tatsächlich ein sehr unbefriedigendes Ende, da viele Details der Story gar nicht aufgelöst wurden. Glücklicherweise muss es an der Stelle nicht vorbei sein.

Bevor ihr euch dem "Endgegner" entgegenstellt, zieht im Menü den goldenen und den silbernen Ring an und schaut nochmal im großen Uhrraum vorbei. Die Uhr wird 13 mal schlagen und einen Raum unter ihr zugänglich machen. Dort erhaltet ihr einen magischen Gegenstand, der euch den wahren Endgegner in Draculas Turm sehen lässt.

Greift stattdessen diesen an (passt natürlich auf die Attacken des anderen auf). Habt ihr ihn besiegt, werdet ihr in eine alternative (auf dem Kopf stehende) Version des Schlosses teleportiert. Da geht die Geschichte weiter.

Viel Spaß

Eingesendet von The_Gry, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am