Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Jetzt kaufen
ab 36,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Left 4 Dead

Konsole für PC

Zunächst wir die Konsole aktiviert: Dafür müsst ihr einfach Steam starten, dann "Meine Spiele", dann rechtsklick auf Left 4 dead und dann "Startoption festlegen", dort müsst ihr dann -console eingeben. Wenn ihr das Spiel startet, solltet ihr ein neues Fenster sehen, dort gebt ihr dann "Sv-cheats 1" ein, doch dann müsst ihr noch bind *F1 +toggleconsole in die konsole eingeben dann drückt ihr die * taste dann müsst ihr nur die * taste drücken und ihr könnt sie ein/ausblenden

*Ist eine beliebige Taste

Eingesendet von Wesley Gibson, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am