Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos
Call of Duty 4 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Call of Duty 4 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Call of Duty 4 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Time Trial in 11-12 Secs abschließen!

Um den glitch freizuschalten, der einem ermöglicht sich den weg zwischen den letzten zwei Atrappen und dem Ziel zu sparen, werde ich hier nun erklären. Damit sollte es einfach sein eine solche Zeit zu erreichen. Ich selbst habe 11,95 sekunden erreicht. Bei fragen oder Hilfe addet meinen Gamertag: mrchickenkiller.
So zuerst müsst ihr durch den parkur (egal wie schnell) bis ihr alle außer die letzten zwei attrappen abgeschossen habt. Geht nun aus dem raum raus und werft sobald ihr außerhalb des parkours steht eine granate in den raum und geht dann neben das Ziel, duckt euch und schießt die durch die Wand ab, etwas probieren, bis man trifft. (bei youtube gibt es ein schönes video was zeigt wohin man schießen muss: Sobald ihr beide abgeschossen habt, steht auf und eure zeit sollte gespeichert werden. Nun kletter wieder auf den Turm (wichtig ihr müsst hochklettern, nicht auf irgendwelche leute schießen um abzukürzen) Dann macht den runn so schnell wie möglich und sobald ihr die letzten zwei Atrappen abgeschossen habt und aus dem Parkour gelände raus seid, duckt euch und die Zeit sollte stoppen.

Hatte bei mir auch nicht beim ersten versuch geklappt, versucht es einfach ein paar mal!

Eingesendet von mrchickenkiller, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am