Publisher: Nintendo
Release:
09.10.2009
Jetzt kaufen
ab 79,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Harvest Moon: Baum der Stille

So kommt ihr am Stein vorbei, der den Weg zur Brownie Ranch

Die Brownie Ranch liegt nördlich der Souffle Farm. Leider versperrt euch ein dicker Stein den weg dorthin!
Bevor ihr die Brownie Ranch freichalten könnt, müsst ihr euren Hammer auf stufe 3 erwietern, dh.
in der Mine Steine schlagen bis zum umfallen. Wenn ihr gut seid, schafft ihr dies in 5 Tagen. Immer viel zu Essen einpacken und die Pilze in der Mine Essen wenn ihr dem Maulwürfen in der Mine mit dem Hammer auf dem Kopf schlagt bekommt ihr meist auch noch n Pilz :-D


Wenn euer Hammer auf Stufe 3 ist, könnt ihr die Brownie Ranch freischalten. Rüstet euch mit dem Hammer aus und geht wieder zu dem dicken Stein nördlich hinter der Souffle Farm. Nun drückt a (oben rechts muss auf eurem bildschirm Prüfen stehen). Glückwunsch: Nun könnt ihr auf die Brownie Ranch!

Eingesendet von feena1986, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am